Betreuungszeiten

Kernbetreuungszeiten sind:

montags bis freitags:        6.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Darüber hinaus können Sie individuell Betreuungszeiten mit mir absprechen.

sonntags ist Ruhetag bei den Schäfchen 

 

Feste Termine während der Betreuungszeiten:

um 8.30 Uhr gehen wir in der Natur spielen, daher sollten alle Schäfchen bis 8.30 Uhr hier sein oder werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgebracht. 

dienstags: die Schäfchen verbringen den Vormittag im Wald und machen ein Picknick mit Fingerfood. Wir sammeln Blätter, Kastanien ect. 

mittwochs oder donnerstags: die Schäfchen gehen in Oberzier zum Metzger um dort frisches Fleisch und Wurst kaufen. Wenn es die Zeit zu lässt dürfen die Kinder im Hof die Schafe besuchen. Natürlich gibt es bei jedem Besuch beim Metzger Fleischwurst auf die Hand für die Kinder 

freitags findet nachmittags die Naturspielgruppe statt, dort können die Schäfchen soziale Kontakte zu einer grösseren Kindermenge lernen sowie ihre Naturerfahrungen mit den anderen Kindern teilen.

 

montags: Spielgruppe vom Schnullercafe im Park die Schäfchen sind hierzu eingeladen worden und haben immer viel Spass an der Spielgruppe, wir sammeln Naturmaterialien und basteln mit diesen im Park. Ebenso wird gesungen, gespielt und getobt.

 

Urlaub

 

ein bis zwei Wochen in den Sommerferien, meist in den letzten drei Wochen, den genauen Zeitraum kann ich meistens Ende März bekanntgeben. 

sowie zwischen Weihnachten und Neujahr

sollte es diesbezüglich Änderungen geben, werde ich Ihnen diese rechtzeitig vorher bekannt geben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderbetreuung-Nathalies-Schäfchen